Freitags-Füller #392

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Muss man eigentlich…? Man muss nicht!

2. Das Leben war doch so viel sorgloser, als ich jung war.

3. Der Geruch von Patchouli. Schon immer und ewig mein Lieblingsduft.

4. Nach der x-ten erfolglosen Diät habe ich gedacht: was soll das?

5. Meine Mutter sagte beim letzen Telefonat: „Kind, lebst Du noch?“

6. Die Wahrheit ist, es wird vorbeigehen. Und zwar ziemlich alles.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf neue Schuhe (der Plan für heute ist Schuh-Shopping), morgen habe ich einen Nähnachmittag mit „sewingcupcake“ Tatjana geplant und Sonntag möchte ich die Füße hochlegen und Stricken!

Danke Barbara für den heutigen Freitags-Füller! Zu ihrer Seite Scrap-Impulse geht es HIER LANG.
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und in Barbaras Kommentaren verlinken.

Ein Gedanke zu “Freitags-Füller #392

Kommentar verfassen

