Ich liebe Instagram

Meine liebste Social-Media-Plattform ist mit großem, großem Abstand Instagram. Dort bin ich regelmäßig mit meinem Account ‚anyusha‘ aktiv und poste vieles von mir und den Katzen. Rechts hier auf der Seite sieht man immer die letzten Bilder. Nun will ich einfach mal versuchen, auch Instagram-Fotos hier einzubinden, denn es ist so ein schnelles und spannendes Medium. Ich mag auch die neuen Instagram Stories, da sich mir Snapchat nie so richtig erschlossen hat und ich nicht noch eine App haben wollte. Die Tage werde ich Euch mal wieder ein Buch vorstellen, mal sehen, ob es mit Instagram-Fotos und -Videos funktioniert. Ich bin gespannt und teste einfach mal ein Bild mit meinen letzten selbstgestrickten Socken, die ich vorm Verschenken schnell noch fotografiert hatte.



Ahhh :-) Na dann kann’s ja weitergehen!
Mein Account ist für alle nicht App-Besitzer auch hier zu erreichen:
https://www.instagram.com/anyusha/

anyusha-bis bald

Merken

2 Gedanken zu “Ich liebe Instagram

  1. knitgudi schreibt:

    Was für wunderschöne Muster und Farben – verrätst du mir, wie du das machst mit den tollen Seitenstreifen. Ich stricke meine Socken immer gleich (langweilig) und deine sind so fabelhaft.

    Liebe Grüße
    Kntigudi

  2. Anyusha schreibt:

    Hallo Knitgudi, eigentlich habe ich kein Rezept. Meist sehe ich zu, dass ich ein kleines Muster finde über 8-10 Maschen, zum Beispiel Hebemaschen oder Eyelet, kleine richtige oder falsche Zöpfe etc. Meist sehe ich etwas und benutze das oder ich lasse mich bei ravelry inspirieren oder in Strickmusterbüchern. Das sind meist aber einfache rechts/links Muster :-)

Kommentar verfassen

