Was inzwischen passiert ist

Hallo zusammen, hier bin ich wieder.
Nähprojekte Sommer 2016

Vielleicht hat mich die/der ein oder andere sogar vermisst? Das wäre schön. :-) Und was inzwischen passiert ist? Nichts wirklich und doch viel. Ich habe die kreative Pause genossenen und keine einzige Stricknadel im wunderbaren, langen Sommer bewegt. Heute beginnt der Herbst, daher bekomme ich auf einmal auch wieder Lust, etwas zu machen. Ganz untätig war ich ja nicht, ich habe genäht und kann nun inzwischen ganz leidlich gut passende T-Shirts und Langarm-Shirts nähen. Hinzu sind zahlreiche Kleinteile gekommen, von iPad-Hüllen über Gardinen und Kissenhüllen war alles dabei.
Nähen ist wichtig für mich geworden und so wird es ab jetzt auch hier im Blog einziehen. Es wird kein reines Strickblog mehr, aber das war es eh nie wirklich. Auf jeden Fall geht es weiter. Ich freu mich und ich hoffe, ihr auch!

anyusha

Ein Gedanke zu “Was inzwischen passiert ist

Kommentar verfassen

