Freitags-Füller #367

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Es hat Spaß gemacht, mal wieder richtig schöne Frühlings- und Sommerkleidung zu shoppen.

2.   Eine Weile hatte ich nicht so die Meinung zu dem Thema.

3.   Ich habe gedacht, bin ja nicht mehr 20 und es ist ja nicht so wichtig, in was man sich hüllt.

4.   Aber immer nur schwarz und schlicht und unauffällig? Besser nicht.

5.    Espresso Tonic? Was soll das sein? Nie gehört und hört sich auch nicht so lecker für mich an.

6.    Immer wichtiger geworden in den letzten Jahren sind mir wunderbar bequeme Schuhe an den Füßen.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kochen und ein leckeres Abendessen, morgen habe ich den Wochenmarkt mit Blumen- und Kräuterkauf geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ein T-Shirt nähen!

Danke Barbara für den heutigen Freitags-Füller! Zu ihrer Seite Scrap-Impulse geht es HIER LANG.
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und in Barbaras Kommentaren verlinken.

Kommentar verfassen

