Sissi

Nur mal so am Rande: Nun werde ich bald ein halbes Jahrhundert und habe noch niemals Sissi gesehen. Sachen gibt’s… ;-)

PS:
Ich lebe noch, hatte eine stressige Zeit im Job und in der Freizeit eine richtige Rechner-Allergie nach den vielen Stunden vorm Monitor im Büro. Das wird wieder und bald gibts Neues von mir. Ich stricke gerade ein schönes Tuch für mich.

IMG_9478

8 Gedanken zu “Sissi

    • Anyusha schreibt:

      Das stimmt, die Augen strapaziert das wirklich sehr. Nur im Netz bin ich nicht hängengeblieben, obwohl das bestimmt auch nett gewesen wäre. Um diese Zeit im Jahr wird immer der Jahresbericht unseres Fachbereichs gemacht und ich mache das Layout.

  1. Claudia schreibt:

    Wirklich noch nie Sissi? Ich bin auch bald ein halbes Jahrhundert ubd Sissi gehört seit meiner Kindheit 1 x im Jahr dazu (Erbe mütterlicherseits). Leider kann ich das nicht weiter vererben, meine Töchter lehnen das Erbe kategorisch ab. Muss immer alleine gucken – hartes Schiksal oder?

    • Anyusha schreibt:

      Claudia, ich weiß nicht, ob das hart ist, weil ich ja nicht weiß, ob sich Sissi lohnt. Vielleicht ist es sowas wie mit „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Das sehen auch ganz viele jedes Jahr und dazu gehöre ich nicht wirklich.
      Was fasziniert Dich an Sissi?

      • Claudia schreibt:

        Fazinieren ist zu viel gesagt. Hat für mich einfach Tradition, weil mich das an meine Kindheit erinnert. Mama, Schwester und ich zusammen auf der Couch gelümmelt und Sissi geguckt. Mein Vater musste dann sehen, wo er bleibt. Es gab ja nur einen Fernseher und Sissi hat er sich nicht gegeben. Wenn dann die Folge mit der kranken Sissi kam hat mein Papa uns Badetücher für unsere Tränen gebracht. Sind halt schöne Erinnerungen, zumal mein Papa schon lange tot ist.

Kommentar verfassen

