Freitags-Füller #319

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.   Ich hoffe, die Nachbarn  in meiner nächsten Bleibe wohnen weit entfernt.

2.   Zur Zeit sind immer eine Menge laut plappernder Meisen auf dem Balkon zu Besuch.

3.   Ich hab da ein paar prima Ideen zum Thema Stricken und Nähen, aber leider in letzter Zeit null Zeit und Lust, zu bloggen. Daher die kreative Pause hier, sorry!

4.   Mit wachsendem Alter sollte man wenig bis keine Umwege mehr im Leben machen.

5.   Am Sonntag ist Muttertag. Stimmt!!!

6.    Wenn nicht jetzt, wann dann?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nähen, morgen habe ich das Pflanzen auf dem Balkon geplant und Sonntag ist Muttertag ;-)


Macht ruhig auch mal mit bei Barbaras Freitagsfüller!
Hier gehts lang!

Kommentar verfassen

