Und plötzlich ist schon Ostern!

Wie die Zeit vergeht… Unfassbar manchmal!
Nachdem es hier im Blog eine Weile ruhig war, bin ich jetzt aber gerade rechtzeitig wieder da, um Euch „Frohe Ostern!“ zu wünschen. Ein paar entspannte und freie Tage hatte ich jetzt, wirklich herrlich. Und es hat sehr gut getan nach all dem Stress im Job der war und der, der jetzt aktuell noch ansteht. So startet man doch mit neuer Kraft in die kommende Woche.

Ganz untätig war ich aber in der letzen Zeit nicht und so sind ein paar kleine Dinge entstanden, die ich jetzt einfach mal in einer kleinen „Bilderflut“ hier einstelle.

Ostern-Babysocken
Zuerst ein paar recht winzige Babysocken aus einem Wollrest in Größe 20/21. Eine Kollegin von mir bekommt bald ein Baby und dafür habe ich die Socken gestrickt und auch noch eine Babypumphose (Anleitung von Lybstes) sowie ein Utensilo für Spucktücher genäht, die sie sich gewünscht hat.

Ostern-Utensilo

Ostern-Babyhose

Zum Verschenken kamen dann noch ein Catnip-Fisch für meine ehemalige Streunerkatze Lilli und Hasenpost-Osterhasen (Anleitung) mit Tasche für je ein kleines Geldgeschenk für Nichte, Neffen und die Schwester vom Mann dazu.

Ostern-Fisch

Ostern-Taschenhasen

Ich habe auch noch zwei weitere Leseknochen und eine Tasche für mein Strickzeug (Anleitung) für unterwegs genäht.

Ostern-Stricktasche

Das war’s erstmal mit den neuen Kleinigkeiten…
Ich wünsche Euch noch schöne und erholsame Ostertage und viel, viel Sonnenschein!

anyusha-bis bald

 

 

7 Gedanken zu “Und plötzlich ist schon Ostern!

  1. knitgudi schreibt:

    Wunderschön hast du das gemacht – vor allem die Babysöckchen sind herzallerliebst.
    Auch dir einen schönen Ostersonntag und noch viel Ruhe und Genuss
    Knitgudi

  2. Tüt schreibt:

    Viele schöne Sachen dabei, besonders die Socken finde ich super süß :) Frohe Ostertage dir!
    PS: Nette idee, mit der Wäscheleine :)

  3. Carina schreibt:

    „so sind ein paar kleine Dinge entstanden …“ Ha! Ich hätte Mo-na-te dafür gebraucht. Sehr schön alles, sehr österlich. Tolle Socken!

Kommentar verfassen

