So ein halber Liebster Award ;-)

Gestern habe ich einen weiteren Liebster Award von Gabi (*handGemacht*) bekommen, mittlerweile mein dritter. Ich habe den ersten sehr gerne mitgemacht, möchte es aber gerne bei dem einen belassen. Nicht böse sein. Aber, liebe Gabi, die Fragen beantworte ich trotzdem sehr gerne!

  1. Hausschuhe oder Socken oder nackte Füße?
    Alles davon zu seiner Zeit. Im Winter selbstgestrickte Socken in Birkenstocks, im Sommer nackte Füsse oder nackte Füsse in Birkenstocks und dazwischen renne ich auch nur auf Socken durch die Wohnung.
  2. Was darf zum Frühstück nicht fehlen?
    Zeit. Das ist das Wichtigste am Frühstück. Und hell sollte es draußen auch schon sein. Dazu frische Brötchen.
  3. Wenn du jetzt und auf der Stelle packen müsstest – was MUSS mit?
    Mein Kuschelkissen, das Handy. Strickzeug. Was zum Anziehen hätte ich auch gerne. Und das gut gefüllte Portemonnaie.
  4. Hast du ein Kuscheltier?
    Ja, zwei sogar. Zwei fellige, kuschelige Katzenmänner.
  5. Kino oder TV?
    Kino mag ich nicht. Ich knister lieber für mich alleine mit meiner Tüte Gummibärchen und verrate mir auch nicht lautstark die besten Stellen.
  6. Wieviele Stunden bräuchte DEIN Tag?
    Ein paar weniger im Job, ein paar mehr für die Freizeit, aber trotzdem bitte nicht mehr als 24 pro Tag ;-)
  7. Ich hol dich ab, wo fahren wir hin?
    Ans Meer!
  8. Lieblingsschmuck?
    Sehr breite Silberringe, die ich hin und wieder gerne trage.
  9. Wann hast du deinen letzten handgeschriebenen Brief verfasst?
    Fiese Frage… Es ist zumindest so lange her, dass ich mich nicht mehr erinnern kann.
  10. Was macht dich glücklich?
    Auf jeden Fall die kleinen Dinge. Dinge, die ich mit meinen Händen machen kann. Die Natur. Tiere. Ein schönes Zuhause.
  11. Was geht gar nicht?
    Die zunehmende Verblödung der Menschheit.

Ein neues Foto Selfie von mir gibt es auch noch, ganz frisch von heute morgen.
Sozusagen frühlingsfrisch!

Anja-03-2015

Ein Gedanke zu “So ein halber Liebster Award ;-)

  1. Gabi schreibt:

    Liebe Anyusha,
    Deine Entscheidung kann ich sehr gut verstehen. Ein halben Award :) von mir hast du 100% ♥!!!
    Deshalb freu ich mich umsomehr, dass du mir meine neugierigen Fragen trotzdem
    so lieb beantwortet hast!
    Danke dir von ♥
    Ganz liebe frühlingsfrische Grüße zurück
    Gabi

Kommentar verfassen

