Freitagsfüller #310

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   GNTM schaue ich immer gemütlich via Tablet im Bett. Wir haben weder Kabelfernsehen noch Sat-Schüssel. Aber ich mag die Sendung. Und Thomas Hayo.

2.  Bei mir steht immer eine Flasche süß-scharfe Chillisoße im Kühlschrank. Passt zu fast allem.

3.  Ich habe mit Pflanzen aussähen begonnen für ein paar schöne Blumen auf dem Balkon.

4.   Sting ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.

5.   Der Schwerpunkt meiner Person ist vorgestern bei Glatteis auf dem Gehweg etwas aus der Mitte geraten.

6.  Ein Tag mit Sonnenschein und Zeit im Freien ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar weiße Wände beim Garlef, morgen habe ich vorsichtshalber weiter Wände streichen geplant und Sonntag möchte ich den hoffentlich wunderbar warmen und sonnigen Tag genießen!

Macht ruhig auch mal mit bei Barbaras Freitagsfüller!
Hier gehts lang!

Ein Gedanke zu “Freitagsfüller #310

Kommentar verfassen

