Freitagsfüller #309

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
Es ist wieder Zeit für den Freitagsfüller. Mitmachen könnt ihr natürlich auch und zwar hier.

1.   Stress ist absolutes Gift für mich und meine innere Zufriedenheit.

2.  Wieso ich mich trotzdem immer wieder stressen lasse ist mir absolut unverständlich.

3.  Jetzt könnte ich sehr gut ein paar Tage alleine auf einer sonnigen Insel verbringen.

4.  Das, was so mancher Zeitgenosse von sich gibt, ist oft nur hohles blah blah.

5.   Zuerst war ich skeptisch, aber inzwischen glaube ich, Yoga könnte richtig für mich sein.

6.   Ich bin mit gutem Gewissen oft ein schlechtes Beispiel.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Lasagne, morgen habe ich den Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich etwas schönes nähen!

 

Ein Gedanke zu “Freitagsfüller #309

Kommentar verfassen

