Free Pattern Friday

FPF-Laguna-Socks

Auf der Suche nach einem schönem Muster für die Socken aus der petrolfarbenen Wolle von Anja’s Farbtopf bin ich bei Ravelry auf ein wunderschönes, schlichtes aber wirkungsvolles Muster gestoßen. Das wollte ich Euch am Free Pattern Friday nicht vorendhalten. Es ist das Muster „La Laguna“ von Ingrid Hiddessen. Sie sind Toe-up gestrickt, aber den Musterstreifen kann man natürlich auch bei herkömmlich gestrickten Socken nutzen und sich natürlich auch seine Wunschferse aussuchen. Ingrid Hiddessen schreibt, dass sich das Muster ganz besonders für selbstgeponnenes oder handgefärbtes Garn anbietet. Ich finde es auf jeden Fall richtig gut und freue mich schon auf’s Stricken!

Anleitung
La Laguna | Ingrid Hiddessen
Fotos © Ingrid Hiddessen

Advertisements

4 Gedanken zu “Free Pattern Friday

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s