Freitags-Füller #307

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
Auf geht’s! Der Freitags-Füller von der lieben Barbara!

1.  Ganz angesagt ist zurzeit bei uns der neue Staub Cocotte Schmortopf.

2.  Meine anderen Töpfe werden schwer vernachlässigt.

3.  Hier könnte mal ausgemistet werden. Braucht man die überhaupt noch alle?

4.   So ein perfekter Topf wie die Cocotte ist schwer zu finden.

5.   Ganz in der Nähe ist samstags Wochenmarkt, da kaufe ich alles, um den tollen Topf die Woche über zu füllen.

6.   Und die tolle Farbe, nämlich aubergine, lässt Frauenherzen höherschlagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grünkohl mit Bratkartoffeln, morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter zum Stoffmarkt!

Kommentar verfassen

