Freitags-Füller #305

19f66-6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi

1.  Schön, dass immer irgendwo ein Licht am Horizont auftaucht.

2.  Ganz oft, wenn ich etwas über Verbraucherschutz lese oder über Warentests, dann taucht dieses erschreckende Wort auf: mangelhaft.

3. Menschen, die rücksichtslos und nur an sich denkend mein Leben queren, die würde ich am liebsten wegfasern.

4.  Glück kann man nicht kaufen, dass weiss doch jeder.

5.  Wichtig ist, dass man sich selbst nicht zu ernst nimmt.

6. Der nächste runde Geburtstag rückt näher, ich bin bereit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und mein Buch von Lili Brett, morgen habe ich einen Besuch der „handmade“ Messe in Bielefeld geplant und Sonntag möchte ich – hmmmm, keine Ahnung, hauptsache frische Brötchen zum Frühstück!

 

Barbaras Text-Impulse im Freitags-Füller.
Hier kann man mitmachen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s