FREITAGS-FÜLLER # 304

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Vielen Dank an meine Mama, die mich mit einer prima Nähmaschine überrascht hat.

2.  Der kleine, seltsame Wasserfleck an der Wohnzimmerdecke ist zum Glück nicht gewachsen.

3.  Es ist so langweilig, so stinklangweilig, sterbenslangweilig, ohne Dich, ohne Dich ist mir langweilig… *sing*

4.  Ganz bald benutze ich die Nähmaschine zum ersten Mal. Oh, oh…. habe mehr als 30 Jahre keine angefasst…

5.  Kann mir bitte jemand ein paar anfängertaugliche Anleitungen bzw. Webseiten/Blogs nennen? 

6. Hoffentlich kann ich bald Nähen genau so gut wie Stricken :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine superleckere, selbstgekochte Kartoffelsuppe , morgen habe ich einen hoffentlich schneefreien Ausflug geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ein Stück Strickjacke stricken!

 

Wollt ihr auch mitmachen beim Freitags-Füller?
Hier geht es zu den anderen Antworten für heute.

Ein Gedanke zu “FREITAGS-FÜLLER # 304

Kommentar verfassen

