dunkelbunt Give-Away: Die glücklichen Gewinnerinnen!

Lose02

Sonntag. Tag der großen Auslosung. Unter drei unbestechlichen Augenpaaren – eins von mir, zwei von den stets hilfsbereiten, felligen Mitbewohnern Inspektoren – sind die drei hoffentlich glücklichen Gewinnerinnen via Random.org ausgelost worden und werden sogleich von ihrem Gewinn erfahren. *trommelwirbel*

Gewinner-Give-Away

Herzlichen Glückwunsch Tatjana, Gaby und Monika!
Die Verteilung war ganz einfach: Dank Eurer Wünsche konnte ich sie prima zuordnen: Tatjana bekommt Paket C, Monika bekommt Paket A und Gabi bekommt Paket B. Von Euch brauche ich nun die Kontaktdaten, damit Ihr Eure Päckchen schon bald bekommt. Bitte meldet Euch so schnell wie möglich bei mir unter anja(at)netaholix.de :-)

Foto: Lose02 © B. Wylezich – Fotolia 

Advertisements

6 Gedanken zu “dunkelbunt Give-Away: Die glücklichen Gewinnerinnen!

  1. Monika Möller schreibt:

    Das Päckchen ist gestern angekommen, vielen Dank! Liebevoll verpackt mit Leckerchen und sogar Maschenmarkierer, Und es passt so gut zum Wintereinbruch. super!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s