FREITAGS-FÜLLER # 303

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Zurzeit bin ich süchtig nach Bronchicum, Fenchelhonig und Thymianbonbons. Zwangsweise.

2.  Mit Homöopathie beschäftige ich mich im Moment recht intensiv.

3.  Mit nur einem Klick habe ich mir einen supertollen Cocotte Bräter von Staub gekauft.

4.  Mich mit Streamen von Musik über die heimische Anlage zu beschäftigen ist mir zu kompliziert.

5.  Es muss doch nicht sein, dass man erst ein Handbuch lesen muss, um CDs oder Radio zu hören.

6.  Creme Oolong ist zur Zeit mein Lieblingstee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und vielleicht etwas an der Strickjacke stricken, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich auch nichts als ganz viel erholsame Ruhe!
.

Wollt ihr auch mitmachen beim Freitags-Füller?
Hier geht es zu den anderen Antworten für heute.

Advertisements

Ein Gedanke zu “FREITAGS-FÜLLER # 303

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s