Free Pattern Friday (am Samstag): Mysa-Loop

Malabrigo-Schal-02 Kopie

Geschafft! Meine neue Anleitung „Mysa-Loop“ ist nun online und das natürlich kostenlos. In meinem letzten Post habe ich Euch meinen neuen Loop vorgestellt (hier) und beschlossen, die Strickanleitung dafür aufzuschreiben, weil einige von Euch danach gefragt haben und auch, bevor ich sie wieder vergesse. Man wird ja nicht jünger…
Mysa ist schwedisch und bedeutet kuscheln, es sich gemütlich machen. Genau das passt zu diesem einfach zu strickenden Loop. Ich habe ihn aus Malabrigo Rastita in der Farbe Volcan gestrickt. Jedes Garn in der entsprechenden Stärke (DK) ist natürlich möglich, jedoch unterstreicht das einfach zu strickende Muster die schöne Färbung der Wolle ganz besonders und betont die entstehenden Streifen.

Ihr findet die Anleitung für den Mysa-Loop hier.

anyusha-bis bald

16 Gedanken zu “Free Pattern Friday (am Samstag): Mysa-Loop

  1. Gabriele schreibt:

    Hallo Anja,
    vielen Dank für diese tolle Anleitung, der Loop gefällt mir sehr und lädt ein zum Nachstricken!
    Ich hätte noch eine Frage zu der fertigen Weite. Wird der Loop 1 x um den Hals getragen oder 2 x verschlugen? Ich kann es dem Foto nach nicht beurteilen.

    Lieben Dank
    Gabriele

  2. Sibel schreibt:

    Vielen Dank für die Anleitung. Der Loop sieht wirklich sehr schön aus. Jetzt brauch ich nur noch schöne Wolle, dann strick ich den auch nach :-) Liebe Grüße, Sibel

  3. Maier Karin schreibt:

    Wolle ist schon bestellt, hatte mir auch schon Gedanken zum Pattern gemacht! Bist schneller gewesen,Danke! LG Karin

  4. Ute schreibt:

    Was für ein schöner Loop, die Anleitung habe ich mir mal gespeichert und werde nachher mal schauen, ob ich passende Wolle habe. Der schreit ja gerade danach gestrickt zu werden :)

  5. Pingback: Mysa Loop | esdee

Kommentar verfassen

