Ein frohes Fest wünsche ich Euch!

Weihnachtsgruss-2014

Weihnachten, das Fest der Liebe steht vor der Tür. Aus diesem Anlass möchte ich Euch einmal Danke sagen: Danke dafür, dass Ihr so treue Leserinnen und Leser von dunkelbunt seid und auch Danke für all die lieben Anregungen, Worte und Kommentare, die im Laufe dieses Jahres zusammengekommen sind. Es sind so viele nette Kontakte entstanden und es gibt immer so viel Neues zu entdecken in der Welt der Wolle und des Strickens. So soll es gerne weitergehen :-)

Ich wünsche Euch wunderbare Feiertage und vor allem eine ruhige und erholsame Zeit mit Euren Lieben (auch den felligen Mitbewohnern). Für dieses Jahr werde ich mich verabschieden und ich bin dann im neuen Jahr wieder für Euch da. Leider habe ich kaum gebloggt in den letzten drei Wochen, weil mich eine Erkältung im wahrsten Sinne des Worten niedergestreckt hat. Ich bin noch immer nicht richtig fit und habe lange damit gehadert, denn durch das krank sein fühlte ich mich irgendwie um die schöne Vorweihnachtszeit betrogen. Das hole ich jetzt nach, dekoriere endlich die Wohnung weihnachtlich und freue mich auf mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk: Ganz viel Malabrigo Worsted Wolle für eine neue Strickjacke :-)

Frohe Weihnachten Euch allen!

anyusha-bis bald

2 Gedanken zu “Ein frohes Fest wünsche ich Euch!

  1. knettycraft schreibt:

    Liebe Anyusha, vielen Dank für Deinen tollen Blog, auf dem ich immer wieder gern vorbeischaue. Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr, vor allem Gesundheit und viel kreative Energie. Liebe Grüße Annett

Kommentar verfassen

