FREITAGS-FÜLLER # 299

6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b

  1. Die Apotheke in der Nachbarschaft konnte die letzten drei Wochen von mir durchaus profitieren.
  2. Meine Einkäufe für die Feiertage habe ich zum größten Teil noch vor mir, weil ich schon so lange krank bin und bisher nicht aus dem Haus konnte. 
  3. Er kommt eben dieses Mal etwas später, der Winter?
  4. Glühwein hatte ich nur sehr wenig, was ich schade finde und nachholen werde.
  5. Der leckere Winzerglühwein vom Bioladen ist vermutlich eine die Lösung.
  6. Was glauben sie, bin ich Heiligabend wohl wieder fit? Ich glaube nicht so ganz daran. Es soll ja aber noch immer Weihnachtswunder geben.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine leckere Linsensuppe, morgen habe ich Zähne zusammenbeißen und einkaufen gehen geplant und Sonntag möchte ich endlich ein wenig dekorieren!

Macht doch auch mit bei den Freitags-Füllern!

3 Gedanken zu “FREITAGS-FÜLLER # 299

Kommentar verfassen

