FREITAGS-FÜLLER # 298

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Ich war doch aber die ganze Woche außer Gefecht, könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.

2. Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit haben mit Weihnachten eher nichts zu tun.

3. Aus Mangel an bereits gekauften Geschenken kann ich noch gar keine Geschenke verpacken.

4. Nächste Woche muss ich dringend noch ein paar schöne Kleinigkeiten für Weihnachten besorgen.

5. Weihnachtsstress – was ist das?

6. Zur Belohnung kaufe ich mir ein wenig schöne Wolle als besonderes Geschenk für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Pizza, morgen habe ich Feuerzangenbowle trinken geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder die Sonne sehen!

 

Der Freitags-Füller bei Scrap-Impulse.
Hier geht’s lang zum Mitmachen und zu den anderen Antworten.

Ein Gedanke zu “FREITAGS-FÜLLER # 298

Kommentar verfassen

