Hurra! Ich habe gewonnen!

schoppel-tombola-tichiro

Der Nikolaus hat mich doch nicht vergessen, ich habe es nur leider etwas später bemerkt! Hurra! In Tichiros Weihnachts-Tombola habe ich ganz viel Glück gehabt und diese beiden Crazy Zauberbälle „Der Lenz ist da“ und „U-Boot“ gewonnen. Von der Tombola hatte ich hier schon berichtet und inzwischen sind schon über 10.000 Euro für den Tierschutz zusammen gekommen.
Noch ist es nicht zu spät: Ihr könnt noch jederzeit einsteigen und Lose kaufen für den guten Zweck und vielleicht auch, mit ein wenig Glück, für einen tollen, wolligen Gewinn in der großen Tombola. Den Link zu den Losen findet ihr auf Tichiros Webseite, oben links. In dem extra angelegten Shop kostet jedes Los nur 1 Euro! Ich wünsche euch so viel Glück, wie ich gerade hatte!

anyusha-bis bald

Und weil es so schön ist und ich mich trotz übler Erkältung (mal wieder…) heute morgen so freue, hier noch ein paar persönliche Impressionen der letzten Tage.

nov2014-2

Das obere Foto habe ich bei Tichiro entliehen, die Rechte liegen selbstverständlich bei Martina Hees.

3 Gedanken zu “Hurra! Ich habe gewonnen!

  1. Klaine schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Toll sieht die Wolle aus. Ich bin bei der Tombola auch dabei :) und mein Freund hat auch Lose gekauft :)
    Ganz liebe Grüße!

Kommentar verfassen

