Freitags-Füller # 297

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Nach langer Zeit gibt es bei uns mal wieder einen selbstgemachten Adventskalender.

2.  Meine Weihnachtsmusik kommt aus dem Radio, am liebsten vom lokalen englischen Sender mit vielen guten Songs.

3. Nein, dieses mal verschenke ich keine handgestrickten Socken.

4. Bei uns zuhause gibt es nämlich schon ausreichend Wollsocken für den Mann und mich.

5.  Cantuccini sind die neuen Weihnachtsplätzchen.

6.  Nur noch 11 mal arbeiten bis zum wohlverdienten Weihnachtsurlaub. YEAH :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den kranken Mann zuhause (not!), morgen habe ich ’ne neue Winterjacke shoppen geplant und Sonntag möchte ich neue Cantuccini backen!

Zum Mitmachen und Lesen der anderen Kommentare geht es HIER lang.

3 Gedanken zu “Freitags-Füller # 297

  1. Susanne Haun schreibt:

    Viel Spaß beim shoppen, Anja.
    Irgendwann haben auch alle dann etwas selbstgestricktes bekommen…. als ich noch gestrickt habe, war das bei uns auch der Fall….
    Aber meinst du nicht, dass deine Lieben auch die 1.001 Socke mögen?
    Einen schönen Freitag von Susanne

Kommentar verfassen

