Freitags-Füller # 296

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Heutzutage kann man auf so viele verschiedene Arten miteinander kommunizieren, aber das Verständnis füreinander bleibt trotzdem immer mehr auf der Strecke.

2. Das finde ich ungut und deswegen möchte ich wieder viel öfter Menschen an meinem großen Tisch sitzen haben zum Essen und Quatschen.

3.  Whats App ersetzt ein wirkliches Gegenüber nicht, auch wenn es oft sehr praktisch ist und schnell.

4.  Als kleines Mädchen wollte ich immer Ballett lernen in der großen Stadt. Ging aber nicht.

5.  Mein Adventskranz ist keiner, sondern eine Adventsdeko mit Kerzen und die ist fertig und steht schon :-)

6.  Wo kann ich denn mal für mich  das ganze Wohlfühlprogramm ordern und fix und fertig geliefert bekommen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film im TV mit Joachim Król, morgen habe ich nichts besonderes mit Garlef Pizza essen gehen geplant und Sonntag möchte ich die erste Kerze anzünden und den Advent genießen !

Wenn auch ihr etwas auszufüllen habt, dann bitte HIER lang.

Kommentar verfassen

