Free Pattern Friday: X-MAS

FPF-Weihnachten

Weihnachten kann kommen! Die Adventsdeko steht, am Wochenende möchte ich noch ein wenig mehr schmücken und wenn etwas fehlt: Warum nicht schnell mal Weihnachtsdeko stricken? Ich habe für Euch für den Free Pattern Friday sechs schöne, weihnachtliche Strickanleitungen rausgesucht, natürlich sind sie kostenlos erhältlich. Es gibt wirklich tolle Kleinigkeiten bei ravelry, vor allem im Bereich Baumschmuck. Nicht nur kleine Socken und Pullover, sondern auch klitzkleine Handschuhe oder Wollkörbchen und Angestricktes mit kleinen Stricknadeln.
Viel Spaß auf jeden Fall mit den Anregungen und viel Spaß beim Stöbern und Stricken!

Und natürlich einen wunderschönen, ersten Advent!
anyusha

Die Anleitungen
1 | Christmas Baubles – Suzanne Strachan
Foto © jsandss
2 | Pint Sized Pines – Julie Tarsha
Foto © queenzulema
3 | Mini Socks – Classic Elite Yarns
Foto © Classic Elite Yarns
4 | Luxury Holiday Garland – Kristen Ashbaugh-Helmreich
Foto © Jimmy Beans Wool
5 | Minutia – Berroco Design Team
Foto © Berroco
6 | Stjärna – Karolina Eckerdal
Foto © Karolina Eckerdal

Advertisements

4 Gedanken zu “Free Pattern Friday: X-MAS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s