Der Winter kann kommen

Endlich habe ich die letzten Fäden vernäht und aus den wenigen Wollresten noch einen kleinen (etwas mageren) Bommel gemacht. Fertig ist das winterliche Set aus Mütze und Handschuhen aus der dicken und warmen Westcountry Tweed Wolle. Nachdem ich auch noch ein paar Fotos gemacht habe, wollte ich sie Euch nicht vorenthalten.

Tweed-Mütze01

Tweed-Mütze03

Tweed-Mütze02

Ebenfalls fertig geworden, allerdings schon vor einiger Zeit, ist eine verzopfte Mütze aus Wollmeise DK. Sie war ein Geschenk für meine Schwester, daher konnte ich die Fotos nicht vorher zeigen. Das Modell ist von Brooklyn Tweed und heißt Scrollwork. Zusammen mit der Mütze gibt es noch eine Anleitung für einen Cowl, den ich aber noch nicht getestet habe. Die Mütze hat Spaß gemacht und war eigentlich recht einfach zu stricken. Und gut angekommen ist sie übrigens auch!

Scroll-work01

Scroll-work02

anyusha-bis bald

3 Gedanken zu “Der Winter kann kommen

Kommentar verfassen

