Freitags-Füller # 295

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Kein „Friede“ in Sicht. Um uns herum in Familie und Freundeskreis rappelt und krieselt es im Moment überall, alles ist im Umbruch, verändert sich. Es ist mal wieder Weihnachten…

2. Nach so vielen Hiobsbotschaften wünsche ich mir wirklich mal wieder einen schönen Abend.

3.  Na, auch so nicht wirklich in Weihnachtsstimmung wie ich im Moment?

4.  Dass im Leben immer nur die Sonne scheint, kann man nicht erwarten.

5.  Ich glaube, sowas alles bietet auch immer eine Chance, wieder klar zu sehen, wie gut es einem selbst geht.

6.  Ich stricke mir auf jeden Fall als nächstes mein Lieblingsschal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Badewanne und mein Buch, morgen habe ich nur die Wocheneinkäufe geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ein bisschen in Ruhe stricken!

 

Ihr wollt mitmachen beim Freitagsfüller?
Dann hier entlang!

3 Gedanken zu “Freitags-Füller # 295

  1. madameflamusse schreibt:

    nehm ich hier ähnlich war im Umfeld und persönlich kann ich da auch mitreden, aber da ich Weihnachten eh wieder allein sein werde und mich nicht ewig in den Zug setze (und auch den Kater nicht alleine lassen will) werde ich es mir hier gemütlich machen, auch mit ganz viel Handarbeit. Inzwischen bekomme ich das mit der feierlichen Stimmung auch ganz gut hin. Wie das so bei frisch getrennten vorallem mit Kindern aussehen wird, die tun mir ein bisschen leid ehrlich gesagt…

  2. Katja schreibt:

    Deine Freitagsfüllergedanken finde ich immer sehr schön. Meine Planung bzw meine Wünsche für das Wochenendesehen übrigens genauso aus wie deine. Hoffentlich kommt nichts dazwischen- am Sonntag.:-)
    Viele Grüße
    Katja ( und danke wie immer für die Gratisanleitung)

Kommentar verfassen

