Wenn der Postmann zweimal klingelt…

Visitenkarten-dunkelbunt

… dann bringt er vermutlich etwas Schönes an meine Wohnungstür. Das hat er gestern. Und zwar meine neuen dunkelbunt-Kärtchen. Keine Visitenkarten im herkömmlichen Sinne, aber mit den wichtigsten Daten und Platz für ein wenig persönlichen Text. Genau so wollte ich es haben. Die Idee dazu kam mir im Büro, als ich Druckdaten für eine Publikation zur Online-Druckerei Saxoprint geschickt habe und in deren Angebot doppelseitig bedruckte Visitenkarten mit Gratisversand gesehen habe. Den Gedanken an die kleinen Kärtchen hatte ich schon öfter, eine Idee war schon lange im Kopf und so habe ich mir dann endlich mal eine gestaltet und drucken lassen. Auf mattem 300 Gramm Papier ist sie wunderschön geworden und ich bin jetzt doch ein wenig stolz auf mich ;-) Teuer ist der Spaß übrigens nicht: 9,90 Euro inklusive Versand für 500 Visitenkarten!

3 Gedanken zu “Wenn der Postmann zweimal klingelt…

Kommentar verfassen

