Free Pattern Friday: Corinne

FPF-Corinne

Bei Espace Tricot habe ich diese schöne, kraus rechts gestrickte Jacke entdeckt. Die kostenlose Anleitung gibt es schon ein paar Tage länger, aber bisher habe ich anscheindend nicht richtig hingesehen oder sie mir nicht gemerkt, denn sie ist wirklich toll und ist somit schlagartig auf meiner Liste ganz nach oben gerutscht. Ich mag die Konstruktion und die A-Form sehr, einfach und trotzdem etwas ganz besondernes. Das passt einfach immer und die Jacke kann auch je nach Garnwahl im Sommer oder Winter getragen werden. Gestrickt wird mit Nadelstärke 4,0 Millimeter und DK-Garn. Viel Spaß!

anyusha-bis bald

Anleitung
Corinne by Crystal Erb Junkins
Foto © EspaceTricot

3 Gedanken zu “Free Pattern Friday: Corinne

  1. Carina schreibt:

    Sieht so aus, als würde Dunkelbunt zukünftig vorgeben, wie meine Woche aussieht … Sowas nicht sofort nachzustricken verursacht (mir) fast körperliche Schmerzen :) Hab ein wunderbares Wochenende und vielen Dank!

  2. madameflamusse schreibt:

    Ich habe eine Jacke nach einer Drops Anleitung gestrickt die genauso aussah nur in Bunt. Muß ich gleich mal suchen gehn..passt nicht mehr – bin gewachsen :-) mir hat das quergestrickte total gut gefallen.

Kommentar verfassen

