Die verstrickte Dienstagsfrage 44/2014

die verstrickte dienstagsfrage

Das Wollschaf fragt heute:
Die dunkle Jahreszeit hat begonnen – wie beleuchtest Du Deinen Strickplatz?

ikealampeBei mir ist es keine Frage der Jahreszeit, denn es ist mir immer wichtig, dass ich beim Stricken vernünftiges Licht habe. Daher habe ich rund ums Jahr, wenn nicht gerade die Sonne auf mein Sofa scheint, eine Stehlampe neben mir mit einer Halogen-Lampe. Und die ist angeschaltet. Sie macht sehr gerichtetes und helles Licht, angenehm im Farbton und selbst schwarzes Garn lässt sich damit akzeptabel verstricken. Vermutlich könnte ich auch ohne diese geliebte Ikea-Leuchte stricken, aber ich mag es nicht so gerne. Darum stricke ich auch am allerliebsten zuhause in meinem eigenen, kleinen Lichtkegel.

Die verstrickte Dienstagsfrage – Jeden Dienstag eine Frage für die Strickblogger.
Hier könnt ihr mitmachen.

anyusha-bis bald

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s