Freitags-Füller # 292

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Fast hätte ich heute morgen einen Freiflug auf der Treppe über eine der Katzen bekommen. Macht auf jeden Fall hellwach.

2.  Mein Geld habe ich grundsätzlich in der Tasche.

3. Wenn Geld kein Thema wäre,  hätte ich ein toll renoviertes Bauernhaus mit vielen Tieren, einer Kochmaschine und einem großen Garten mit alten Bäumen und Brunnen.

4.  Der perfekte Seelentröster: warmer Vanillepudding.

5. Am 1. November hat meine Schwester Geburtstag. Das ist gut, aber weniger, dass er dieses mal auf einen Samstag fällt, also der Feiertag, nicht der Geburtstag.

6. Ein kleiner Traum, den ich habe, ist ein eigener Garten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Lasagne, morgen habe ich Blumenzwiebeln setzen geplant und Sonntag möchte ich abschalten und bei/mit der Familie Geburtstage feiern!

Hier geht’s zu allen Antworten im Freitags-Füller!
anyusha

Kommentar verfassen

