Free Pattern Friday: „Passe-partout“

FPF-passe-partout

Heute am Free Pattern Friday gibt es das wunderschöne, kuschelige Stricktuch der Designerin maanel für Euch. Maanels Ravelry-Seite solltet ihr Euch so ganz nebenbei mal hier ansehen, denn sie hat viele richtig schöne Anleitungen für Tücher, Schals und auch eine Mütze in ihrem Angebot – alle kostenlos! Das Tuch „passe-partout“ wurde aus einem dicken DK-Garn, hier Manos del Uruguay Silk Blend mit den Nadelstärken 4 und 5 Millimeter gestrickt und ist recht schnell fertig und tragbar. Symmetrisch und im Musterwechsel von glatt rechts, Krausrippen und Struktur ist es schnell einer meiner Favoriten geworden.

Viel Spaß beim Nachstricken!
anyusha-bis bald

„Passe-partout“ by maanel
Foto: © maanel

8 Gedanken zu “Free Pattern Friday: „Passe-partout“

  1. Punktemarie schreibt:

    Das Tuch sieht toll aus, genau wie ich Tücher so mag :-) Werde mir gleich mal ansehen, was diese Designerin Koch so alles gemacht hat. Toller Tipp, danke :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Brigitte

  2. wirspielenverrueckt schreibt:

    Oh wow, DAS sieht ja chick aus!! Irgendwann, wenn ich meine anderen 502i37849 Projekte abgearbeitet habe……

Kommentar verfassen

