Freitags-Füller # 291

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Wenn ich mal groß bin, dann… Werde ich aber wohl nie!

2.  Ich könnte im Moment mindestens 12 Stunden am Stück schlafen, aber keine einzige Nacht ist so lang ;-)

3. Der große Unterschied beim Aufstehen und Heimkommen ist nächste Woche nach der blöden Zeitumstellung zu spüren.

4. Das wäre super: Mal wieder ein feines Wollpaket bestellen zur Belohnung.

5. Meine Familie trifft sich kommende Woche zum 70sten Geburtstag meiner Mutter. Das wird sicher lustig.

6. Nächste Woche ist Halloween, aber das findet wie immer ohne mich und ohne ohne Kürbis statt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich Cantuccini backen geplant und Sonntag möchte ich gerne einen regenfreien Herbstspaziergang machen!

 

Hier geht’s zu allen Antworten im Freitags-Füller

Kommentar verfassen

