MakroMontag mit Cosmea

Makro-Montag-Cosmea

Die letzte Blüte meiner Schoko-Cosmea vom Balkon und damit mein Beitrag zum MakroMontag.
Habt eine schöne Woche!

Ihr seid übrigens herzlich eingeladen am MakroMontag teilzunehmen! Hier geht’s lang!

5 Gedanken zu “MakroMontag mit Cosmea

  1. Jen schreibt:

    Schöne Aufnahme! Die Farben kommen hier ganz toll zur Geltung.
    Ich finde die Schokoblumen unglaublich schon und ihr Duft ist der Wahnsinn. Ich glaube, irgendwann muss bei mir euch eine einziehen.

    LG,
    Jen

Kommentar verfassen

