Freitags-Füller # 290

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Was ist schöner, als einen sonnigen Tag mit einem guten Buch oder Strickzeug, viel Ruhe, einer Tasse grünem Tee und zufrieden schurrenden Katzen zu verbringen?

2.  Ab in die Jogginghose ist mein Feierabendritual. ;-)

3. In meiner Heimatstadt empfinde ich schon lange keinerlei Heimatgefühle mehr.

4.  Jetzt haben sogar schon Computerfiguren wie die SIMS angeblich echte Emotionen.

5. Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen. Stammt von Platon, nicht von mir.

6. Brioche-Auflauf mit Quitten-Mus ist ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen Friseurbesuch mit neuer Haarfarbe und viel Verwöhnen, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mal wieder Mamas gute Rouladen mit Rotkohl essen !

Wollt ihr auch mitmachen?
Dann auf zum Freitagsfüller bei Barbara!

Kommentar verfassen

