MakroMontag (#01)

Makro Montag Blüte mit Insekt

Schon oft bin ich in den Blogs, die ich gerne lese, auf den MakroMontag gestoßen. Ich liebe Makros. Schon immer. Bisher habe ich aber gezögert, meine eigenen Fotos rauszukramen, denn eigentlich ist dunkelbunt ja überwiegend ein Strickblog. Fotografieren ist aber auch eine Sache, die mir am Herzen liegt und eben auch die ganz kleinen Dinge vor meiner Linse. Darum steige ich heute einfach mal in diese tolle Reihe ein mit diesem blauen Insekt, welches mir bei einem Spaziergang am Wegesrand aufgefallen ist. Ihr seid auch herzlich eingeladen, am MakroMontag teilzunehmen und zwar hier!

Advertisements

3 Gedanken zu “MakroMontag (#01)

  1. Steffi von glasklar+kunterbunt schreibt:

    Wie schön, dass du dabei bist! Ich kenne den Zwiespalt – geht mir gerade ähnlich … Stricken, Häkeln, DIY und Fotografie … alles in einem Blog? Aber warum eigentlich nicht?!
    Ein tolles Foto hast du aus dem Archiv gezaubert – unschlagbare Farbkombination!
    Liebe Grüße von steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s