Freitags-Füller # 287

Es war eine vollgepackte und anstrengende Woche und leider ist das Bloggen dabei auf der Strecke geblieben. Es ist Freitag und mein Free Pattern Friday ist noch in der Warteschleife. Aber – versprochen – ich hole ihn nach und stelle Euch wieder eine schöne und kostenlose Anleitung vor, sobald ich etwas mehr Ruhe dafür finde. Dafür bekommt ihr jetzt erstmal den Freitags-Füller, bevor es endlich ins langersehnte Wochenende geht.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. In 12 Wochen ist Weihnachten, also noch massig Zeit für tolle Geschenkideen, Deko, Kekse backen, Stricken und Basteln für die Weihnachtszeit, oder? Oh jeee ;-)

2. Ich bin kein Serienjunkie, weil ich dank freiwillig fehlendem Kabel- und SAT-Anschluss kaum welche sehen könnte, selbst wenn ich das wollte.

3.  Gestern bemerkte ich,  dass ich bei meinem Stricktempo und den vielen angefangenen Projekten irgendwie nicht bis nur reihenweise von der Stelle komme. Konsequentes Aufribbeln der Langzeit-UFOs könnte vielleicht helfen.

4.  Stricken, weil nahtlos, gerne von oben nach unten.

5.  Wenn ich Kürbisse sehe, denke ich, das sie ganz nett anzusehen sind. Ich will aber daraus nichts basteln, nichts reinschnitzen und auch nicht unbedingt was daraus kochen.

6.   Ich bin über nichts enttäuscht. Zum Glück!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf – ich würde jetzt gerne Ruhe schreiben, die habe ich aber nicht, denn bei uns direkt vor der Tür ist das ganze Wochendende Stadtteilfest -, morgen habe ich daher einen Flohmarktbesuch und abends das ein oder andere Bierchen auf dem Fest geplant und Sonntag möchte ich ganz schnell 22.00 Uhr haben und dann hoffentlich die ersehnte Ruhe bekommen! ;-)

 

Möchtet Ihr auch mitmachen?
Dann hier lang!

Kommentar verfassen

