One Lovely Blog Award

OneLovelyBlogAwardVon der lieben Lia von Lialanes ist dunkelbunt für den One Lovely Blog Award nominiert worden.
Das nehme ich doch einfach mal an und freue mich sehr darüber, dass mein Blog anscheinend gerne gelesen wird ;-) So gilt es auch dieses Mal wieder, andere Blogs und deren Besitzer näher kennenzulernen und vor allem, Euch an dieser Stelle 7 (sieben!!!) Sachen über mich zu verraten. Sensation, oder? Das passiert ja sonst eher selten bis gar nicht. Also gut zugehört lesen:

  1. Ich bin ein Meister im Beginnen neuer Strickprojekte, für die ich mich sehr spontan begeistern und ebenso spontan schöne Garne kaufen kann.
  2. Leider bin ich gar kein Meister im vollenden angestrickter Dinge. Das dauert immer ziemlich lange, aber gut‘ Ding will halt Weile haben!
  3. Manchmal wünsche ich mir die guten, alten Analog-Zeiten beim Fotografieren zurück. Die Arbeit, den Geruch und die Atmosphäre in der SW-Dunkelkammer vermisse ich sehr.
  4. Ich bin ständig bemüht, meinen ökologischen Fußabdruck zu verringern. LED-Lampen und Carsharing sind die neusten Projekte.
  5. Ich habe eine Weile Eishockey gespielt. Von erfolgreich kann man nicht unbedingt sprechen ;-)
  6. Im Second Life war ich über Jahre eine recht bekannte Fashion Designerin. Leider musste ich das aus Zeitgründen aufgeben. Und irgendwie war es auch Zeit für Neues.
  7. Trotz all der leuchtenden und verlockenden Farben bei den schönen Garnen ist und bleibt meine Lieblingsfarbe schwarz bis dunkelbunt.

Genau wie für viele andere Awards gibt es auch bei diesem ein paar kleine Regeln, die auch für alle gelten, denen ich diesen schönen Award nun verleihen möchte:

  • denjenigen, der dir den Award verliehen hat, verlinken
  • das Logo auf dem Blog platzieren
  • 7 Dinge über sich erzählen
  • weitere Blogs nominieren und ihnen darüber einen Kommentar hinterlassen

Ganz einfach, oder?
Hier meine vier nomminierten Blogs, die sehr gerne mitmachen dürfen, denn ich bin schließlich auch neugierig ;-)

3 Gedanken zu “One Lovely Blog Award

  1. Millefila schreibt:

    Oh je, ich bin wieder nominiert! Ich danke dir sehr und bemühe mich, auf diesen und auch den letzten Award alsbald zu antworten. Versprochen :-)
    Dein Blog gefällt mir übrigens auch ausgesprochen gut und ich lese fleißig mit!

    Liebe Grüße
    Susanne

  2. madameflamusse schreibt:

    Liebe Grüße, bin dabei… mal schaun was ich erzähle – muß ich noch etwas drüber Nachdenken. Eishockey wie cool. Mir ist kürzlich eingefallen wie gut ich beim Hockey war und das das ein super Sport für mich gewesen wäre… hat mich beschftigt in letzter Zeit die verpassten Chancen.
    Und Second Life finde ich auch sehr interessanr. Hab emal einen tollen Film dazu gesehen, wo sich Menschen dort wirklich ein zweites Leben aufgebaut haben, weil sie im realen Leben z.B. ans Bett gefesselt waren durch Krankheit und so. Spannend die Idee.
    Danke für den Einblick. Vielleicht erweitern wir den Naturwolleblog dann noch um eine Designabteilung, das mache ich nämlich auch verdammt gerne :-)

Kommentar verfassen

