Freitags-Füller # 285

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Die Flasche mit selbstgemachtem Zitronen-Ingwer-Minze-Sirup neigt sich dem Ende zu, ich brauche bald leckeren Nachschub.

2. Etwas, was ich unbedingt noch irgendwann lernen möchte: Spinnen.

3.  Ich bezweifle, dass ich jemals wieder ein katzenloses Leben führen könnte.

4.  Mein zwei letzten Weightwatchers-Wochen waren eher eine Enttäuschung.

5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne Eintöpfe aller Art, allem voran Möhreneintopf.

6.  Nix geht mehr ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den wohlverdienten Feierabend , morgen habe ich das übliche Samstags-Einkauf-Programm geplant und Sonntag möchte ich die Füße hochlegen!

Wollt ihr auch mitmachen? Dann geht es HIER lang zu Barbaras Blog!

4 Gedanken zu “Freitags-Füller # 285

  1. madameflamusse schreibt:

    Ach da kann ich mich so was von anschließen.
    KATER!! Allein schon die Begrüßung morgens, so schön, jeden Tag ein Grund aufzustehen.
    Und ja die bunten Socken, und die grünen Pantoffeln und die Kuscheldecke, ja es wird kühl.
    Spinnen möchte ich auch lernen, habs schon mal ein bisschen mit der Handspindel probiert.
    ;-) ein schönes Wochenende – ich will gaaaanz viel lesen und ein paar Babyschuhe anfangen und ja wahrscheinlich auch ein Süppchen kochen, aufjedenfall mit viel Karotten.

  2. Susanne Haun schreibt:

    Eine Zeit lang gab es den Freitagsfüller auch bei der Lesewelle zu lesen. Irgendwann hat sie leider aufgehört.
    Ich mag diese einfachen Feststellungen und ich schliesse mich meinen Vorkommentatoren an: Ich hätte auch gerne das Rezept von Punkt 1.

Kommentar verfassen

