Free Pattern Friday: Opus the Octopus

Free Pattern Friday Octopus

Mal etwas ganz anderes heute am Free Pattern Friday. Als ich diesen liebenswerten Octopus die Tage auf der Webseite von infinitetwist.com entdeckt habe, war ich total begeistert. Zum einen von der Idee und dem schönen Tier an sich, zum anderen natürlich über das, was man alles stricken kann und wie faszinierend es aussieht. Der Octupus hat noch zwei Gefährten, Inkling, den Tintenfisch und einen Nautilus namens Horatio. Beide wunderschön, allerdings mit kostenpflichtigen Anleitungen.

Daher zurück zum Octopus Opus. Er wird mit DK-Garn und Nadelstärke 3,75 mm gestrickt. Bedeutet, er wird also nicht gerade winzig klein. Im Gegenteil, er ist ein richtiges Unterwasser-Kuscheltier mit imposanten Ausmaßen von 92 Zentimetern in der Länge! Und wenn er vielleicht auch nicht grad das Lieblingstier aller Leserinnen sein wird, fertig gestrickt auf dem Sofa würde er sicherlich kein schlechtes Bild abgeben! Viel Spaß beim nacharbeiten!

Anleitung
Opus the Octopus

Design: Cate Carter-Evans
Foto © infinitetwist.com

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Free Pattern Friday: Opus the Octopus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s