Freitags-Füller # 284

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

  1. Für fünf Euro monatlich leiste ich mir ein klein wenig das gute Gefühl, eine Tierschutzorganisation zu unterstützen.
  2. Morgen herrscht wieder buntes Markttreiben direkt vor meiner Haustür .
  3. Wie könnte ich jemals erst mittags aufstehen und so den halben Tag und die wunderbar ruhige Zeit am Morgen einfach verschlafen?
  4. Dieses Jahr habe ich es nicht geschafft, das Meer zu sehen, aber das holen wir jetzt bald nach.
  5. Für alle Fälle habe ich immer genügend Wolle im Schrank, um mir was Schönes zu Stricken. Man weiß ja nie!
  6. Das Kater Elmo von alleine auf meinen Schoß gesprungen und sogar kurz geblieben ist, war das Highlight der Woche. ;-)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Weinmarkt (bitte ohne Regen!) , morgen habe ich wenig bis nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich mal meine Klamotten ausmisten!

Der Freitagsfüller von Barbara. Wenn ihr Lust habt, auch mal mitzumachen: Hier geht’s lang!

2 Gedanken zu “Freitags-Füller # 284

  1. madameflamusse schreibt:

    Gute Idee mit den Klamotten. Ich will zu Ikea Kisten kaufen und meine Sommersachen einmotten, damit ich mal wieder Durchblick gewinne in dem Haufen in meinem Schrank, und dann gleich mal mit ausmisten. EIne Tasche für den Second Hand hab ich schon gepackt – und die wartet endlich weggebracht zu werden. Ich vermute nur es wird wenig genommen werden, zuviele Sommersachen.

Kommentar verfassen

