Free Pattern Friday: Neapolitan Tikal Infinity Scarf / Morris and Sons

Neapolitan Tikal Infinity Scarf

Der heutige Free Pattern Friday führt nach Australien. Mir fällt es immer schwer, mir vorzustellen, dass es dort auch kalt sein kann und man warme Dinge wie einen Schal braucht. Aber das kann es und so langsam geht dort der Winter zu Ende, während er hier vor der Tür steht. Der Neapolitan Tikal Infinity Scarf ist eine Anleitung von Morris and Sons, einem Familienunternehmen mit Shops in Melbourne und Sydney und natürlich auch online. Auf der Webseite gibt es viele tolle, freie Anleitungen. Eine davon ist dieser dreifarbige Loop-Schal. Mit Nadelstärke 7 mm ist er super schnell fertig und die Kombination der Farben in den Muster gefällt mir sehr gut, obwohl mir so ein Pfirsichton nicht stehen würde. Aber die Farben kann man ja beliebig zusammenstellen. Ich habe da auch schon so eine Idee…
Schaut Euch mal auf der Ravelry-Seite um, es gibt dort noch andere kostenlose Anleitungen für Schals und Tücher. Aber auch für Mützen, Handschuhe, Jacken und noch viel mehr! Viel Spaß beim Stricken!

Anleitung Neapolitan Tikal Infinity Scarf
Webseite von Morris and Sons
Ravelry-Seite von Morris and Sons

PS: Liebe Judith, danke für die Anleitung und das Foto. Und viele Grüße nach Melbourne!

2 Gedanken zu “Free Pattern Friday: Neapolitan Tikal Infinity Scarf / Morris and Sons

  1. Tüt schreibt:

    Du hast Recht, der ist wirklich nicht schlecht. Die Farben wären auch nicht meins, aber ansonsten … oh man, dabei habe ich schon mindestens zwei Schals geplant, Wolle dafür da, nur die Zeit, die Zeit …

  2. lialane23 schreibt:

    Mir gefällt der loop total gut. Da ich deinen Blog so gerne Lese möchte ich die für den One lovely blog award nominieren. Es würde mich freuen wenn du mitmachst :) Liebe Grüße Lia!

Kommentar verfassen

