Die perfekte IKEA Wollrestebox

Wollreste Box IKEA Tjena

Beim Stöbern in meinen Lieblingsstrickblogs habe ich bei Kiki von la wollbindung die perfekte Aufbewahrung für die vielen bunten Wollreste gefunden, die so lieblos in den Tiefen der Schubladen meiner Kommode rumlagen. Die Idee, die IKEA Tjena Box mit ihren 12 kleinen Fächern dafür zu benutzen, fand ich so toll, dass ich sie direkt mal nachgemacht und zwei Boxen in Schwarz erstanden habe. Zuhause habe ich dann alle schönen Wollreste hineingetan und siehe da, eine mehr wäre auch nicht übel gewesen. Bei einem Preis von 3,99 Euro ist das ja auch kein Problem. Sie sind in einem praktischen Format (10 x 27 x 35 cm), aus stabilem Karton mit festem Deckel und super zu stapeln. Und sie sehen wirklich fein aus. Schön, dass ich jetzt einen Grund habe, mal wieder zum schwedischen Möbelhaus zu müssen ;-)

6 Gedanken zu “Die perfekte IKEA Wollrestebox

Kommentar verfassen

