Free Pattern Friday: Socken vom Zauberschaf

Free Pattern Friday Socken Zauberschaf

Heute steht beim Free Pattern Friday alles im Zeichen von Socken. Jetzt, wo es so langsam aber sicher auf den Herbst zugeht, ist die geliebte Barfußzeit endgültig vorbei und so manchen Abend auf dem Sofa stricke ich nicht nur an neuen, warmen Socken – nein, ich trage sogar schon wieder welche.

Auf der Suche nach schönen und kostenlosen Strickanleitungen bin ich auf der Ravelry-Seite vom Zauberschaf gelandet. Dahinter steckt Julia Kupferfeder, die ganz tolle Socken-Anleitungen entworfen hat und diese frei zur Verfügung stellt. Neun Anleitungen sind es mittlerweile geworden, einige mit mystischen Namen wie Drachenschwingen, Drachenaugen und Drachenkrallen. Alle haben aber eins gemeinsam: Sie sind schön und das ein oder andere Paar sollte unbedingt nachgestrickt werden. Also ran an die Nadeln und viel Spaß!

Alle Fotos hat Julia für den Free Pattern Friday zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Hier sind die Anleitungen und mehr:

Advertisements

6 Gedanken zu “Free Pattern Friday: Socken vom Zauberschaf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s