Anleitung Streifen-Beanie „Leevi“

beanie01

Meine liebe Leserin Lina vermisste die lange angekündigte Anleitung zu meinem Streifenbeanie Leevi. Stimmt, die hatte ich irgendwie vergessen. Jetzt aber habe ich sie endlich eingestellt und ab sofort kann sie hier heruntergeladen werden. Viel Spaß damit!

4 Gedanken zu “Anleitung Streifen-Beanie „Leevi“

  1. Inge schreibt:

    Guten tag,
    ich möchte mich recht herzlichst für die tolle Anleitung bedanken, habe gerade das Strickstück auf den Nadeln. Gesucht hatte ich allerdings , wie nach dem Bündchen weitergestrickt werden soll,….ob nur rechte Maschen jeweils 2 Reihen in 2 Farben oder……ich fand den Hinweis nicht ?!
    Habe dann rechte Maschen gestrickt und den Farbwechsel vorgenommen. Toll, hiermit kann man doch prima Sockenwollreste verarbeiten ! Vielen lieben Dank nochmals
    und liebe Grüße sendet Ihnen Inge Ha. aus Hamburg

Kommentar verfassen

