Freitags-Füller # 282

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

  1. Es kann doch nicht sein, dass der Sommer sich so schlagartig und ohne Ankündigung verabschiedet hat.
  2. Wenn ich etwas total selten machen, dann ist das Eier kochen.
  3. Gestern morgen war es mal trocken draußen und ich habe die neuen Wanderschuhe mal wieder einige Kilometer weit ausführen können.
  4. Bei dem Wetter sollte ich mir schon bald schöne neue Stiefeletten kaufen.
  5. Mich würde wirklich mal interessieren, wie ich den Mann vollends überzeugen kann, nur noch vegetarisch zu essen.
  6. Ich finde die Aktion sehr gelungen, würde aber als Warmduscher niemals mitmachen bei der Ice Bucket Challenge.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Essen, Stricken und das Sofa, morgen habe ich einen Bummel über den Wochenmarkt und etwas Balkon aufräumen geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter, bitte!

 

Möchtet ihr auch mitmachen?
Zum Freitagsfüller

Kommentar verfassen

