Dunkelbunt ist wieder da!

Label03

Und zwar mit eigenen Etiketten! :-)
Die kleine Sommerpause ist beendet, allerdings nur die von meinem Blog. Nun habe ich ein paar Tage Urlaub, aber der Sommer macht einfach weiter Pause und zwar richtig… Einen Herbsturlaub im August hatte ich auch noch nie. Es sind 11 Grad heute morgen und es ist dunkel, grau und regnet in Strömen. Und wenn ich es richtig sehe, haben die Bäume schon ganz leichte Verfärbungen. Dabei dachte ich an Sonne, draußen frühstücken, Liegestuhl und laue Spätsommerabende auf dem schönen Balkon ;-)

Einen Vorteil hat das Ganze wohl doch: Es macht mehr Spaß bei diesen Temperaturen zu stricken, als bei extremer Sommerhitze. Ein paar Kleinigkeiten wie Socken und fingerlose Handschuhe sind fertig geworden, meine beiden unvollendeten Pullover bleiben noch ein wenig in ihrem Zustand. Aber dazu in einem der nächsten Posts mehr.

Neues dunkelbunt Etikett

Jetzt erstmal zu meinen neuen Etiketten. Gewünscht habe ich sie mir schon länger, aber eben auch genau so lange überlegt, ob sowas wirklich nötig ist und wenn, wie sie aussehen sollen. Welches Logo? Welche Farbe? Nun habe ich mir einfach welche gegönnt und zwar von hier. Ganz schlicht, orange Schrift auf grauem Grund. Und ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Noch nicht so ganz mit meinen Nähkünsten, aber das wird schon!

2 Gedanken zu “Dunkelbunt ist wieder da!

Kommentar verfassen

