Freitags-Füller # 278

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

  1. Oh Mist, es regnet ja immer noch und ich habe noch immer keinen Regenschirm gekauft.
  2. Wenn mal wieder nichts klappt und der Tag zum Verzweifeln war, dann sage ich mir: Jetzt erstmal ’ne Runde schlafen, morgen sehen wir weiter!
  3. Wollte ich nicht schon seit geraumer Zeit endlich einen großen Frühjahrsputz machen und all meine UFOs vollenden?
  4. Dieses Wochenende ist unser erstes richtig autoloses und wir sind nun mit Bus und Bahn unterwegs.
  5. Die Modesünde des Sommers  war ein zu kurzer Boxy-Pullover mit Bauchfrei-Feeling in leuchtend blau.
  6. Mich mögen die Viecher zum Glück nicht, denn ich habe nie sichtbare Mückenstiche.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa, die Katzen und Stricken , morgen habe ich wieder viel zu viel geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe eine Rezension von einem tollen Kochbuch schreiben !

Der Freitags-Füller von Barbara

2 Gedanken zu “Freitags-Füller # 278

Kommentar verfassen

