dunkelbunt goes Facebook

FB-dunkelbunt

dunkelbunt gibt es seit kurzem auch bei Facebook. Ein wenig ist es aus einer Laune heraus entstanden. Ich habe eine Seite angelegt, ein paar Leute eingeladen und ein paar Dinge, unter anderem aus diesem Blog, gepostet. Ruck-zuck hat sich eine kleine Fan-Gemeinde gebildet und ich habe eine gute, neue Möglichkeit, dort Inhalt unterzubringen, die ich hier im richtigen Blog so in Kürze nicht posten würde.
Und das ist ist der Vorteil der dunkelbunt Facebook-Seite. Ich kann ganz schnell, quasi direkt beim Surfen, gefundene Links und Tipps teilen, ebenso URLs zu gefundenen kostenlosen Anleitungen oder auch zu tollen Bezahlanleitungen. Und das können alle meine Leser eben auch. Sofort kommentieren, teilen, und Interessantes posten, also dunkelbunt ein wenig mitgestalten. Die Seite ist offen für alle, ihr seit jederzeit herzlich eingeladen!

Hier geht’s zur Facebook-Seite von dunkelbunt:
http://www.facebook.com/dunkelbunt.blog

2 Gedanken zu “dunkelbunt goes Facebook

    • Anyusha schreibt:

      Hast Du Bedenken wegen der Sicherheit? Bist Du bei Facebook?
      Ich mache seit 2 Jahren auch unsere Firmenseite dort und habe keine negativen Erfahrungen gemacht bisher.

Kommentar verfassen

