Free Pattern Friday: Grace & Style Set

FPF-Be Sweet 1

FPF-Be Sweet 2

Poncho, Schal und Jäckchen, das ist das Grace & Style Set von Adele Cutten/Be Sweet. Federleicht und beliebig kombinierbar. Vor allem perfekt für kühle Sommerabende. Die kostenlose, englische Strickanleitung gibt es über Ravelry.
Es lohnt sich auch, sich die RavelrySeite von Be Sweet anzusehen, denn dort gibt es eine ganz Menge schöne Anleitungen. Viel Spaß beim Stricken!

Grace & Style Set 2 by Adele Cutten
Alle Fotos © Be Sweet

Advertisements

2 Gedanken zu “Free Pattern Friday: Grace & Style Set

  1. Martine schreibt:

    Ein wirklich sehr schönes Modell (absolut „mein Ding“) und ich bin froh, dass Du es gezeigt hast, denn ohne Dich hätte ich diese Designerin sicher niemals entdeckt. Sehr reizvolle Strickstücke!
    Viele Grüße
    Martine

    • Anyusha schreibt:

      Danke, Martine!
      Ich freue mich auch, immer wieder Neues zu entdeckent. Und diese Rubrik ist ja auch irgendwie eine meiner Listen mit Strickstücken, die ich mag und die ich gerne auch mal Stricken würde. Schön, wenn es euch auch gefällt. :-)
      Viele Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s