Free Pattern Friday: Sahara Tilting Block Cowl

Wie schnell so ein paar freie Tage vorüber sind…
Passend zum Free Pattern Friday melde ich mich zurück mit einer wunderschönen, natürlich kostenlosen Anleitung für einen Loop-Schal. Ich liebe Loops und Tücher. Wenn es am Abend draußen kühl wird, sind sie ein idealer Begleiter und ich mag sie auch, weil sie einfach so vielseitig sind. Dieser Cowl von Plymouth Yarn Design Studio ist groß genug, auch die Schultern zu wärmen. Das ist auf der Ravelry-Seite mit der Anleitung super zu sehen. Oder er ist eben ein klassischer Schal mit tollem Muster. Ein Allrounder. Schön daran finde ich auch, dass er mit Nadelstärke 5 sehr schnell fertig ist. Viel Spaß beim Nachstricken!

Free Pattern Friday Cowl Schal

Sahara Tilting Block Cowl
by Plymouth Yarn Design Studio
Foto © Plymouth Yarn Design Studio

 

 

Kommentar verfassen

